logo
Herzlich Willkommen
trennstrich

trennstrich

trennstrich

trennstrich

trennstrich

trennstrich

trennstrich

trennstrich

trennstrich

Über mich

                        Am Anfang war es Interesse, dann wurde daraus eine Begegnung und heute                         ist es meine ganze Leidenschaft. Durch meine umfassende Ausbildung und                         Praktika an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein (Hessen                         bekam ich einen fundierten Einblick in die ayurvedische Lehre und ihre                         Möglichkeiten für die Menschen.

Heute möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung mit Ihnen teilen und durch liebevolle und achtsame Beratungen und Anwendungen an Sie weitergeben. Denn nichts ist schöner als das Leuchten in den Augen meiner Kunden nach einer Behandlung.


"Aus Geben entsteht Reichtum, aus Disziplin entsteht Glück, aus Geduld entstehen attraktive Formen, aus Bemühen entsteht die Erfüllung von Wünschen ,aus Konzentration entsteht Frieden und aus Weisheit entsteht Freiheit von Behinderungen."


Dieses Zitat von Nagarjuna berührt mich tief im Herzen und ist wohl Ausdruck dessen, was die Massageausbildung für mich bedeutet.

Sehr gern berate ich Sie im Vorfeld über die Möglichkeiten und
Wirkungsweisen der ayurvedischen Anwendungen.

Ayurveda

© Marion Merker - Umhüllungen | Kontakt | Impressum | Umhüllungen auf Google+ |